katholische Jungschar Waidhofen/Thaya

Ein etwas anderer Gottesdienst... Halloweenmesse 2017

Schon zum dritten Mal feierten wir einen etwas anderen Gottesdienst hinter der kleinen Kapelle auf dem Friedhof in Waidhofen/Thaya.

Herbst 2017 in der Jungschar Thaya

Der Duft nach nassem Laub, letzte Sonnenstrahlen scheinen durch einen bewölkten Himmel und man hört die mal lauter, mal leiser, mal schneller mal langsamer werdenden Schritte und das Lachen von Kindern... das muss doch die Jungschar Thaya sein!

Weihnachtsfeier 2016

Könnt ihr euch überhaupt noch ein Weihnachten ohne alljährliche Jungscharweihnachtsfeier vorstellen? Nein? Wir nämlich auch nicht!

Weihnachtsfeier 2015

Punsch, Basteln, Spiel & Spaß- das war auch dieses Jahr das Rezept für eine gelungene Weihnachtsfeier 2015!

Jungscharlager 2015

Ein kurzer Einblick in eine Woche Spaß & Abenteuer! Dieses Jahr konnten wir uns über tolles Wetter freuen, aber vor allem über die zahlreichen Kinder die dieses Jahr wieder mit dabei waren!

Weihnachtsfeier 2014

Was haben Jungschar und Weihnachten gemeinsam? Richtig, die alljährliche Weihnachtsfeier im Pfarrsaal.

Sternsingen 2015

Um den vielen Sternsingern unter unseren Jungscharkindern das Entwicklungsland der diesjährigen Dreikönigsaktion näher zu bringen, veranstaltete die Diözese St.Pölten in unseren Räumlichkeiten einen kleinen Info-Nachmittag.

Jungscharlager 2014

Was wäre der Sommer nur ohne das Jungscharlager? Hier noch einmal die besten Fotos und tollsten Erlebnisse!