katholische Jungschar Waidhofen/Thaya

Soundyard 2018 – Alle Neune!

Der SommerausKlang des Waldviertels

Was als kleines Projekt im Sommer 2010 gestartet wurde, findet nun schon zum 9. Mal im Pfarrhof Waidhofen/Thaya statt! Das Soundyard 2018 am 8. September ab 19:00 bietet auch heuer wieder einen würdigen Abschluss des Festivalsommers!

 

Das heurige Line-Up braucht sich wieder alles andere als verstecken:

skatapultSkatapult bietet tanzbare Blasmusik vom Feinsten. Einflüsse von Manu Chao, Quincy Jones, Alligatoah, Russkaja und B.B. King haben diese Gruppe zu etwas Großem gemacht. Füße ruhig halten – unmöglich! 

 

 

 

 

 

here for a reason

Die 5 Jungs von Here For A Reason rund um den Waidhofner Niki Raming lässt den Pop-Punk á la Blink 182 wieder aufleben! Mit viel Humor und Leidenschaft werden sie auf der Soundyard Bühne richtig abrocken!

 

 

 

 

 

10 minutes lat

„Rock, Metal, Funk und alles was Spaß macht“ ist das Motto der jungen Band 10 Minutes Late aus dem Waldviertel. Die vier Herrschaften überzeugten bereits mit ihrer Rock und Funk Musik bei Wettbewerben in Wien die Jury und sorgten für kochende Stimmung. 

 

 

 

 

kle

KLE macht anspruchsvollen und leidenschaftlichen Alternative Rock. Zentrales Element in den Songs ist der Gesang des Künstlers, die eingängigen Melodien und der story-telling Aspekt der Texte. Einmal werden einprägsame Riffs, ein andermal jazzigere, rhythmischere oder poppigere Akkorde gespielt.  

 

 

 

 

Wiedermal bietet das Programm ein bunt gemischtes und vor allem regionales Line-Up, bei dem bestimmt für jeden etwas dabei ist!

 Hier geht’s übrigens zu unserer Facebook Community und hier zur Facebook Veranstaltung!

Soundyard 2018